Kondometer

Sachen gibt’s. Stolperte gestern zufällig über das Kondometer, hab eigentlich was ganz anderes gesucht. Wenn ich mich recht erinnere, dann lautete meine Suche „Schrumpft Penis im Alter“. Eigentlich wollte ich die beworbene, medizinisch und klinisch getestete Penis-Pumpe finden – fand ich aber nicht. Wollte deshalb die Fakten überprüfen und wie es halt so ist, verirrte ich mich irgendwann im Internet. Schlecht, weil alles in meinem Verlauf gespeichert wird; Gut, weil ich ein Muster erzeuge mit dem niemand was anfangen kann.

Das Kondometer. Kann mich jetzt nicht erinnern früher beim Kauf von Kondomen eine Größentabelle verwendet zu haben. Ist aber auch schon ein paar Jahre her. Wenn das jetzt aber genauso kompliziert geworden ist wie eine Hose zu kaufen, ja dann verzichte ich aber freiwillig auf Sex. Egal, ich geh dann mal ein Maßband suchen.

Verkäuferin: Kann ich Ihnen helfen?
Ich: Ja bitte, ich bräuchte Kondome.
Verkäuferin: Welche Größe haben Sie denn?
Ich: Puh, L – XL?
Verkäuferin: Hier, probieren Sie doch die mal in der Umkleide an.
Ich: Ähm… okay.
… ein paar Minuten später …
Verkäuferin: Und passt’s?
Ich: Hmm, glaub das ist etwas eng.
Verkäuferin: Zeigen Sie doch mal.
… zögerlich rauskommen …
Verkäuferin: Ne. *schaut und zupft rum* Sitzt doch gut. Ich würd sagen das passt.

7 Kommentare zu „Kondometer“

Kommentar verfassen

