Sie – wer ist sie? Sie ist ein kleines bisschen älter als ich, ein kleines bisschen größer als ich, ein kleines bisschen attraktiver als ich, beruflich ein kleines bisschen erfolgreicher als ich, verdient vermutlich ein kleines bisschen mehr als ich und ist auch ein kleines bisschen „erwachsener“ als ich. Ja, sie schüchtert mich gewaltig ein – deshalb hat auch sie mich nach der Nummer gefragt, denn ich hätte mich das nicht getraut. Seitdem stehe ich vor dem Rätsel, ich, warum ich? Und nach ein paar Treffen kennt sie sogar meine Ausgangssituation. Noch rätselhafter, denn nun frage ich mich, warum immer noch ich?
Unsere ersten Treffen nenne ich absichtlich „nur“ Treffen, denn es hätten auch Dates sein können. Wir stellten uns allerdings wie zwei unerfahrene Jugendliche an und wirkten auch dementsprechend unbeholfen. Ich hab dann auch irgendwann mal aufgehört mitzuzählen wie oft sie mich hätte ganz gewaltig auflaufen lassen können. Es war also entspannt und unkompliziert mit ihr – und das ist wirklich nur ihr zu verdanken. Dummerweise war es so entspannt und unkompliziert, dass wir am Ende beide nicht mehr wussten, war das nun alles nur freundschaftlich oder besteht mehr Interesse. Nun haben wir aber bald ein richtiges Date und nennen das auch so!

13 Antworten zu „Sie”.

  1. Na, das hört sich doch viel versprechend an, es ist doch auch schön, wenn man (und frau) sich noch mal wie ein Teenager fühlen kann – ich drücke die Daumen, dass es ein schönes Date wird!

    Gefällt 2 Personen

  2. Avatar von kinder unlimited
    kinder unlimited

    wie cool ist das denn ?????? Ich freue mich total für Dich….keep us posted 😉

    Like

  3. Wie süß! 🙂
    Manchmal trifft man im Leben eben einen bestimmten Menschen, mit dem alles viel entspannter ist. 🙂

    Gefällt 1 Person

  4. Und? Wie geht es weiter? 🙂

    Gefällt 1 Person

      1. Läuft! bzw. #kriecht

        Gefällt 1 Person

      2. Wann kriecht es denn?

        Gefällt 1 Person

      3. scheinbar nix. Aber ich bin ja auch ne ganz besondere Pflaume…. Wie kriechts bei dir?

        Gefällt 1 Person

      4. wahrscheinlich weil Pflaumen selten kriechen können… bei mir läufts 🙂

        Gefällt 1 Person

  5. Haha^^ Liebe ist komisch. Kennenlernen aber wohl auch 😉 „Sie“ scheint es dir aber doch iwie mehr angetan zu haben, hm?

    Gefällt 1 Person

  6. Hey du! Hoffe es geht dir gut! Schade das man nichts neues mehr von dir hört!

    Gefällt 1 Person

    1. Hallöchen 🙂 Immerhin habe ich die erste Hürde überwunden und meinen PC angemacht! Das verbuche ich mal als Erfolg. Ich hoffe auf mehr, also mehr private Zeit am PC.

      Like

Hinterlasse einen Kommentar

Angesagt