Das bin ich

Ich, männlich, 31 Jahre alt und verheiratet. Vor kurzem habe ich erfahren, dass meine Ehe nicht so gut läuft wie dachte. Meine Frau denkt über eine Trennung nach. Ins kalte Wasser der Realität geworfen, stehe ich nun vor der Aufgabe, mir selbst über einige Dinge Klarheit zu verschaffen. Erst dachte ich, es wird ein Blog der von Liebeskummer handelt. Aber hey, ich will mich nicht einschränken – ab damit in „Meine Gefühlswelt“. Manchmal habe ich allgemeine Gedanken zum Thema Liebe, Beziehungen, Mann und Frau – ab damit in „Meine Gedankenwelt“. Was fehlt, ist meine teilweise humorvolle Sicht, wie das Leben mit einer Frau so ist. Je nach Stimmungslage und was mir so durch den Kopf geht, werde ich mal das eine und mal das andere schreiben.

Direkten Kontakt zu mir aufnehmen, könnt ihr über folgende E-Mail-Adresse: maennlich.unbekannt@gmail.com

13 Kommentare zu “Das bin ich”

  1. Ich habe heute deinen Blog entdeckt, hab schon in den ein oder anderen Beitrag hinein geschaut, und bin begeistert! Von deiner Offenheit, deiner Art zu schreiben und deinem Humor. Es ist so herrlich erfrischend endlich einmal die männliche Sicht der Dinge zu lesen. Darüber wollte ich schon immer mehr erfahren! Während ich über das Seelenleben meiner Freundinnen nun schon Expertin bin, konnte ich über das Innenleben der Männer oft nur rätseln. Tut gut mehr zu erfahren. Ich wünsche dir alles Gute im anstrengenden Kampf in dem du gerade steckst, und begleite dich ab heute gerne ein Stück. Alles Liebe, Lina (… die viel zu lange Kommentare schreibt!)

    Gefällt 3 Personen

    1. Hi Lina,

      danke für den lieben Kommentar 🙂 Bei mir kannst du gerne in die Tasten hauen und noch viel längere Kommentare schreiben.

      Ob ich jetzt wirklich eine so männliche Sicht der Dinge beschreibe, das weiß ich ehrlich gesagt nicht so genau. Wir Männer unterhalten uns über sowas eher selten. Lassen wir das einfach mal so stehen, ich will ja nicht unmännlich sein 😉

      LG

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Mann tappt im Dunkeln

%d Bloggern gefällt das: